Stellenauschreibung Sportwart und Kaderbeauftragter

Seit dem Rücktritt von Thomas Hucke und Oliver Ostermann sind zwei wichtige Positionen im Verband vakant.

Der NPV Vorstand hat in der Saison 2010 trotzdem alles dafür getan den Sportbetrieb aufrecht zu halten. Die Organisation des Sportbetriebes bindet jedoch viel Arbeitskraft des geschäftsführenden Vorstandes und dieser muss andere Aufgaben zurückstellen. Dieses kann langfristig nicht im Interesse der Mitgliedsvereine sein. Daher suchen wir kurzfristig Menschen die bereit sind den Verband zu unterstützen.

Wir sind uns sicher, dass es in den Vereinen des NPV Menschen gibt, die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen.

Bis zur OMV 2011 besteht die Möglichkeit erst mal in die Aufgabenbereiche hineinzuschauen und sich dann zur Wahl zur Verfügung zu stellen.

Gerne steht euch für weitere Informationen der Vizepräsident Martin Kuball zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung an vize@petanque-npv.de

Stellenausschreibung Sportwart