LM aktuell

Der NPV veranstaltet Landesmeisterschaften (LM) und orientiert sich bei den Formationen an den Deutschen Meisterschaften (DM), die im selben Jahr ausgetragen werden.

Die Landesmeisterschaften im NPV sind gleichzeitig Qualifikationsturniere für die entsprechenden Deutschen Meisterschaften.

Landesmeisterschaften 2020

Stand: 02.03.2020

ACHTUNG:  Die Mehrfachnennungen einzelner Vereine im Folgenden trügt den aktuellen Status. Denn dankenswerter Weise haben uns die Vereine einen gewissen Spielraum für die Planung eingeräumt und sich für verschiedene Vorturniere angeboten. Das heißt aber nicht, dass sie für alle angegebenen Vorturniere zur Verfügung stehen (z.B. steht Klack 95 Osnabrück NICHT für alle Vorturniere zur Verfügung)!

LM Doublette
02.05.2020
ein- oder zweiphasig

Status: OK
VT: Bfnl Göttingen, Oldenbouler, Klack 95 Osnabrück, BG Bremen
HT: Oldenbouler

LM Triplette
Samstag, 30.05.2020
einphasig

Status: OK
Veranstalter und Ausrichter: NPV
in Kooperation mit dem Staatsbad Pyrmont

LM Mixte
04.07.2020
ein- oder zweiphasig

Status: In Planung mit diesen Bewerbungen
VT: Oldenbouler, Klack 95 Osnabrück, Jever PC, Hamelner BC
HT: Oldenbouler
EIN: —

LM Tête à Tête / Tir de précision
08.08.2020
ein- oder zweiphasig

Status: In Planung mit diesen Bewerbungen
VT: SGF Bremen, Klack 95 Osnabrück
HT: —
EIN: —

LM 55+
15.08.2020
ein- oder zweiphasig

Status: In Planung mit diesen Bewerbungen
VT: SGF Bremen (u.V.), TuS Nenndorf, Klack 95 Osnabrück, Jever PC, Hamelner BC
HT: —
EIN: —

LM Frauen
05.09.2020
einphasig

Status: OK
EIN: BG Bremen

*) VT: Vorturnier, HT: Hauptturnier, EIN: einphasiges Turnier


LM

LM Frauen Triplette & Tireur

verfasst von adm am 28.07.2021

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr im NPV die "Landesmeisterschaft Tireur Frauen" statt.

Damit wird der Antrag zur OMV 2020 umgesetzt, bei dem die "Durchführung einer separaten Landesmeisterschaft Tireur Frauen" beantragt und angenommen wurde. Die Einschreibungen sind ab sofort freigeschaltet, siehe Anmeldung LM.

So findet bei den Biss'n Boulern in der Wedemark parallel zur LM Frauen Triplette diese neue Landesmeisterschaft statt, bei der es dann auch um die Qualifikationen zur "Deutschen Meisterschaft Frauen Triplette & Tireur" geht, die dieses Jahr in Mannheim stattfindet.

weiter lesen …

Ergebnis DM Doublette mixte 2021

verfasst von Vizepräsident Sport am 25.07.2021 Die DM Doublette mixte ist für den NPV erfolgreich gelaufen. Vielen Dank an die 6 Mannschaften, die an der Deutsche Meisterschaft Doublette mixte für den NPV angetreten sind. Der größte Teil des NPV Aufgebots ist bereits am Freitag Nachmittag in Diefflen angekommen. Am Samstag sind wir frühzeitig auf dem Spielgelände eingetroffen um uns einzuspielen. knieend von l. nach r.: Nisa 3 - Thorsten Göllinger, Dagmar Fischer Nisa 1 - Daniela Volpini, Sören Sölter Nisa 2 - Lea Mitschker, Max Stuchlik stehend von l. nach r.: Nisa 5 - Burkhard Jeurink, Anne Jeurink Nisa 6 - Holger Dahne, Anette Puttler Nisa 4 - Oliver Halhbohm, Esther Hahlbohm Nisa 4 und Nisa 5 gewannen beide Poule Spiele und kamen direkt weiter. Nisa 1 und Nisa 3 mussten durch die Barrage und haben diese gewonnen. Nisa 2 und Nisa 6 verloren leider die Barrage und landeten im B-Turnier. Damit hatten von den 6 Mannschaften 4 die Poules überstanden und durften weiter um die Deutsche Meisterschaft kämpfen. Diese Leistung wurde sehr positiv gesehen und jetzt wollten wir auch weiter kommen. Doch bereits im 16tel Finale mussten sich alle 4 ihren Gegnern beugen. Die Spiele waren jetzt sehr umkämpft, was sich allerdings nicht in den Ergebnissen unbedingt widerspiegelt. Im B-Turnier: Nisa 2 startete mit einen Sieg im 16tel und dann gab es leider eine Niederlage im 8tel Finale. Nisa 6 bekam 2 mal einen Blanc, da sich die nächsten Gegner verabschiedet haben. Die Pause war dann aber wohl doch zu lang, sodass Nisa 6 im 1/4tel Finale überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat und mit 2:13 verloren hat. Alle waren sich aber einig, dass wir auf die Ergebnisse an diesem Wochenende stolz sein können. Euer Vize Sport weiter lesen …

Turnieranmeldung

verfasst von Vizepräsident Sport am 09.07.2021

Da es wiederholt zu Problemen bei den Anmeldungen für LM oder RLT kam, haben wir mit dem Programmierer nach Lösungen gesucht.

weiter lesen …

LM 2021 aktuell

verfasst von Vizepräsident Sport am 17.06.2021

Für die Landesmeisterschaften 2021 suchen wir noch Ausrichter für Vorturniere. Akualisiert am 18.06.2021

weiter lesen …

Änderung LM/ Pokal 2021

verfasst von Vizepräsident Sport am 10.05.2021

Beschluss zur Landesmeisterschaft Doublette 2021

Die für das Wochenende 05./06. Juni 2021 geplante LM Doublette wird abgesagt.

Der Beschluss wurde einstimmig gefasst.

Begründungen und Überlegungen die bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben:

weiter lesen …

Änderung LM/ Pokal 2021

verfasst von Vizepräsident Sport am 02.04.2021

Beschluss zur Landesmeisterschaft Tête à tête und Tireur 2021

Die für das Wochenende 08./09. Mai 2021 geplante LM Tête à tête und Tireur wird abgesagt.

Der Beschluss wurde einstimmig gefasst.

Begründungen und Überlegungen die bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben:

weiter lesen …
ältere Beiträge anzeigen