Status Bewerbungen Landesmeisterschaften

Zur OMV am 01.02.2020 wurde den anwesenden Deligierten Eurer Vereine der aktuelle Stand der Vergabe unserer Landesmeisterschaften mitgeteilt. Dieser Status ist bisher unverändert. Die LM Triplette steht, die LM Frauen kann sicher vergeben.

Alle anderen Landesmeisterschaften sind noch vakant!!

Es haben sich bisher lediglich zwei Vereine gemeldet, die ein Hauptturnier mit 32 Plätzen anbieten können. Fünf Vereine können ein Vorturnier anbieten mit einem Platzangebot zwischen 13 und 22 Plätzen. Das reicht hinten und vorne nicht. Denn die Mehrfachnennungen einzelner Vereine bei der Auflistung der Bewerber trügt. Dankenswerter Weise haben uns die Vereine einen gewissen Spielraum für die Planung eingeräumt. Das heißt aber nicht, dass z. B. Klack 95 Osnabrück für fünf Vorturniere zur Verfügung steht.

Wir organisieren und managen die Landesmeiterschaften gerne für Euch.
Die Spieler und die Plätze müssen jedoch von den Vereinen gestellt werden!!

Um es einmal ganz deutlich zu sagen: Wenn wir auch im Jahr 2020 die Landesmeisterschaften Doublette, Mixte, Tetete und 55+ ausspielen wollen, sollte jeder Verein noch einmal seine Möglichkeiten prüfen, doch ein Turnierangebot zu machen.

Ohne Räder fährt kein Auto. Da hilft auch kein Polieren oder gutes Zureden!

Rückfragen gerne auch auf dem kurzen Dienstweg:
telefonisch: 05533 – 4547 oder per Email: lm-beauftragte@petanque-npv.de

Heike Hahlbrock
LM-Beauftragte