Rücktritt Ligawart Carsten Fitschen

Carsten Fitschen hat seinen Rücktritt als Ligawart erklärt.

Leider verliert der NPV damit innerhalb weniger Tage bereits ein zweites  Vorstandsmitglied. Die beiden Rücktritte stehen zwar im Zusammenhang aber es gab für Carsten noch weitere Gründe seine Aktivitäten zu reduzieren.

Das Angebot seinen Rücktritt aufzuschieben um mit ein wenig Abstand zu den Vorfällen über seine weitere Mitarbeit im Verband nachzudenken hat er deshalb auch nicht angenommen.

Carsten hat im letzten Jahr zunächst als Ligabeauftragter angefangen sich mit der Organisation des Ligabetriebs zu beschäftigen und wurde dann auf der letzten OMV in das Amt des Ligawarts gewählt.

Er hat an der Gestaltung der Ligastruktur- und Ligaspielordnung und damit an der Neuausrichtung des Ligabetriebs wesentlich mitgearbeitet.

Er hat in diesem Jahr die Einteilung der Staffeln, die Aufstellung der Spielpläne und die Vergabe der Spielorte für die laufende Saison erledigt.

Ich möchte mich für die Mitarbeit im NPV Vorstand bei Carsten Fitschen bedanken und wünsche Carsten für die Zukunft alles Gute. Ich hoffe er erholt sich schnell wieder von den Belastungen und steht uns zumindest auf Bouleveranstaltungen wieder als Mitspieler oder Gegner zur Verfügung.