Rechnungen für Vereinsbeiträge verschickt

Die Rechnungen für die Vereinsbeiträge und den LIGA- Gebühren wurden am letzten Wochenende verschickt.
Ich möchte darauf hinweisen das der NPV neue Konten bei der Sparkasse Hannover eingerichtet hat.

Die neue IBAN steht auf den Rechnungen und ich möchte alle bitten diese auch zu benutzen.

Wie beschlossen wurde der Beitrag für eine Senioren-Lizenz, die zum 31.12.2020 beim NPV eingetragen war, um 5 € reduziert.
Die Reduzierung ist in den Rechnungen separat ausgewiesen.
Für alle Jugendlichen entfallen die Beiträge.
Nur für Ligamannschaften, die in 2020 noch nicht angemeldet waren, wurde eine Gebühr erhoben.

Auf der zweiten Seite eurer Rechnung findet ihr eine Liste mit euren Lizenzspielern.
Die Liste hat den Stand 2.März 2021. Lizenzen die nach dem Datum beantragt wurden sind in der Liste nicht vorhanden und wurden auch nicht berechnet.
Eine Abrechnung erfolgt im Herbst.

Von unseren 133 Vereinen haben uns 40 Vereine ein SEPA-Mandat erteilt.
Ich hätte mir eine höhere Beteiligung gewünscht.
Unser Wunsch, jeder Verein soll sich auf unser Anschreiben melden wurde nicht erfüllt.
In Summe waren es gerade 50. Ich hoffe das die Kenntnisnahme der Rechnungen und die Reaktion darauf besser klappt.

Hier noch mal ein Link auf das Formular für die Erteilung eines SEPA-Mandats.
Es ist ein neues Formular, in dem einige Felder schon ausgefüllt sind.
Bitte sendet die SEPA-Mandate an unsere Geschäftsstelle.