Info NPV-Pokal 2021 – NUN IN ARCHIV-SEITE

Der Vorstand hat beschlossen auch für den NPV-Pokal in 2021 keine Startgebühren zu erheben.

Jeder Verein kann ab sofort zwei Mannschaften (Meldeschluss 24.01.2021) über die Homepage für die erste Runde des NPV-Pokal anmelden.

Auswechslungen von SpielerInnen ist nach jeder Runde ist möglich.

Gruppeneinteilungen und Auslosungen werden vom Sportausschuss vorgenommen und auf der Homepage bis zum 01.02.2021 veröffentlicht.

Die Zeiträume in denen die einzelnen Runden beendet sein müssen:

Cadrage bis
Runde 1  bis      
Runde 2  bis      
Runde 3  bis      

Finale wird dann am durchgeführt.
Gespielt werden pro Begegnung 6 Tete a Tete, 3 Doubletten und 2 Tripletten nach vorheriger Terminabsprache mit dem Gastgebenden Verein.

Weitere Informationen stehen im Reglement des NPV-Pokal.

Das Reglement des NPV-Pokal und der Spielberichtsbogen ist auf der NPV-Website veröffentlicht.

Fragen bitte an die Geschäftsstelle oder an sport@petanque-npv.de

Reglement des NPV-Pokal
Pokal_Spielbericht PDF
Pokal_Spielbericht EXCEL

NPV-Pokal

NPV-Pokal 2023

verfasst von Vizepräsident Sport am 16.09.2022

Für das nächste Jahr sind für den NPV-Pokal einige Neuerungen angedacht, die im und durch den Pokalauschuss diskutiert wurden. Diese werde ich Euch kurz darstellen. Die Änderungen betreffen die Richtlinie Pokalwettbewerb, die vom Vorstand beschlossen wird. Da es aber eventuell ein paar grundlegende Änderungen geben könnte, sollte der Verband die Möglichkeit haben, diese zu entscheiden. Es ist daher geplant, die Änderungen zur nächsten MV per Anträge zur Abstimmung zu bringen.

Folgendes ist uns konkret aufgefallen bzw. wird als Änderung angedacht.

weiter lesen …

Viertelfinale im NPV-Pokal öffentlich ausgelost

verfasst von Vizepräsident Sport am 01.09.2022

Zwei aus der Regionalliga sicher im Final Four!

Die Poulerunden sind zu Ende und 6 Teams haben es bereits sicher geschafft. Bei zwei Partien steht die Austragung bis zum Monatsende noch aus. Bei PC Oldenburg gg PC Emden ist die Terminierung vorhanden. Die Partie zwischen Jever PC und Klack 95 Osnabrück ist bisher noch unterminiert für den vom Reglement vorgegebenen Monat August. Sollten die Teams keinen Termin finden und auch kein Team verzichten, werden beide Teams aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Es wird dann im Viertelfinale ein Freilos geben.

weiter lesen …

Titelverteidiger spielt gegen Klassenkonkurrenten

verfasst von adm am 03.07.2022

Zweite und dritte Hauptrunde im NPV-Pokal sind ausgelost

32 Teams sind noch im Rennen um den NPV-Pokal. 6 davon sind aus der Niedersachsenliga und für ein Team wird es definitiv nicht weitergehen, da das Spitzenduell Allez Allee Hannover 1 gegen Les Petangueules Hannover nur einen davon weiterkommen lässt.

10 Teams aus der Regionalliga, 6 aus der Oberliga und immerhin noch 10 Teams aus der Bezirksliga komplettieren das 32er Feld.

weiter lesen …

NPV-Pokal 2022 – Melderekord und Auslosung

verfasst von Geschäftsstelle am 09.03.2022

60 Vereine schicken 85 Teams zum diesjährigen NPV-Pokal an den Start. Damit sind gegenüber dem Vorjahr fünf Teams mehr am Start.

Die Auslosung haben wir am 07.03. im Pokalausschuss in Form einer Videokonferenz durchgeführt. In 90 Minuten war die Auslosung durchgeführt.

weiter lesen …

NPV-Pokal 2022 – Ausschuss und Meldeschluss

verfasst von adm am 20.02.2022

Das Anmeldeverfahren wird wie beschrieben zum 28.02.2022 geschlossen. Nachmeldungen sind dann nicht mehr möglich, da zeitnah die Pouleeinteilung und auch die Auslosung bis zum 15.03.2022 durchgeführt werden soll.

Mittlerweile habe ich mit Tanja Hanebuth (SG Letter 05) und Soeren Voigt (TSV Krankenhagen) zwei tatkräftige Personen an die Seite bekommen, die mich bei meiner Arbeit unterstützen werden (siehe Pokalausschuss).

weiter lesen …

NPV-Pokal 2022

verfasst von Vizepräsident Sport am 05.01.2022

Der NPV-Pokalwettbewerb wird auch in diesem Jahr durchgeführt. Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet und wird bis Ende Februar möglich sein.

Weitergehend soll der NPV-Pokal auch als feste Veranstaltung in der Sportordnung fixiert werden und über eine eigene Richtlinie geregelt werden. Diese Richtlinie baut auf das in den letzten Jahren bekannte "Reglement NPV-Pokal" auf. Die Änderungen in der Sportordnung und die Richtlinie werden auf der nächsten OMV als Antrag zur Abstimmung gestellt. Sollten sie keine Zustimmung finden, bleibt das Prinzip des Reglement bestehen.

weiter lesen …

Beauftragter Pokalwettbewerb

verfasst von Vizepräsident Sport am 05.01.2022

Ab Januar 2022 ist der Pokalwettbewerb im NPV einem Beauftragten anvertraut, der dem Ressort Sport zugeordnet ist.  Und mit Andre Reinhart konnte diese Beauftragung auch sofort besetzt werden. Ab sofort gilt also: Habt ihr Fragen oder Anregungen zum Pokalwettbewerb, wendet euch an Andre. Und unterstützt ihn, so gut es geht, in dem neu geschaffenen Aufgabengebiet.

Und ein paar Infos zu sich hat er auch für euch:

weiter lesen …

Die SG Allez Allee gewinnt den NPV Pokal 2021

verfasst von Geschäftsstelle am 06.12.2021 Am 4.12. wurden die Finalbegegnungen des NPV Pokals in der Halle des FC Schüttorfs ausgetragen. Die Finalbegegnung erreichten die Mannschaften SG Letter 05, der Jever Pétanque Club e.V. , SG Allez Allee und die Mannschaft des gastgebenden Vereins FC Schüttorf. Für die Begegnung waren 2G+ Maßnahmen vorgeschrieben. Die Halle ist beheizt und der Gastgeber FC Schüttorf bot ein sehr gutes Catering an. Beste Voraussetzung für einen guten Spieltag. weiter lesen …
ältere Beiträge anzeigen