NPV Liga Ergebnisse nach Spieltag 3 aktualisiert

Die Ergebnisse des dritten Spieltags liegen in der Niedersachsenliga, den drei Staffeln der Regionalliga und den neun Staffeln der Bezirksliga komplett vor und stehen zusammen mit den Tabellen der einzelnen Staffeln unter Liga Ergebnisse und Liga Tabellen zur Verfügung.

Es fehlen noch ein paar Spielbögen und es sind noch nicht alle Prüfungen erfolgt. Bei der Prüfung der Spielberichtsbögen wurden aber bereits einige Besonderheiten festgestellt die noch zu klären sind. Daher kann es im Extremfall noch zu Veränderungen bei Ergebnissen und Tabellenständen kommen.
 
Sollte sich bei der Übertragung der Ergebnisse und der Ermittlung der Tabellen Fehler eingeschlichen haben bitte ich um unverzügliche Mitteilung damit Prüfung und Korrektur erfolgen kann.

Die Ergebnisse werden in der Form in der die Spielpläne gestaltet sind präsentiert. Bei den Tabellen sind die sicheren Aufstiegsplätze grün hinterlegt und die unvermeidbaren Abstiegsplätze in rot gehalten. Zusätzlich zum aktuellen Tabellenstand wird die Saisonhistorie gezeigt. Unterhalb der aktuellen Tabelle werden dauerhaft die Tabellenstände nach dem 1. und 2. Spieltag gezeigt.

Alle Dokumente zur Liga (Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen) sind als .pdf Dateien hinterlegt. Die Dateien können direkt heruntergeladen werden und können jeweils auf einer Din A4 Seite ausgedruckt werden. Wer also die Informationen zu seiner Staffel im Vereinsschaukasten oder am Schwarzen Brett aushängen möchte kann das leicht tun.

Die Aufstellung der Auf- und Absteiger folgt in Kürze sobald die fehlenden Prüfungen erfolgt sind.