Meldeliste Landesmeisterschaft Mixte 2011

Zur  Landesmeisterschaft Doublette Mixte am Samstag den 09.07.2011 beim FC Schüttorf in Schüttorf sind 83 Teams in die Meldeliste aufgenommen worden. Davon ist ein Team gesetzt (Startnummer 3 Lea Kleinspehn und Gerrit Halbach) , also spielen aktuell maximal 82 Teams um die Meisterschaft und die 8 freien Startplätze bei der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart.

Die komplette Meldeliste als PDF-Datei hier zum runterladen und direkt zum nachschauen am Ende des Beitrags. Es sind alle vorliegenden Meldungen verarbeitet. Bitte meldet Euch in jedem Fall wenn Eure Teams in der Liste fehlen oder Ihr andere Fehler in der Liste entdeckt.

Die Einstellung DM „Ja“ oder  „Nein“ kann am Veranstaltungstag noch geändert werden. Änderung sind nur morgens bei der Anmeldung und bei der Turnierleitung bis zum Beginn der 2. Runde möglich. Danach ist die Entscheidung verbindlich.

[[[/sites/default/files/npv/dokumente/2011/lm/mixte/LM%20Mixte%20Meldeliste%20110629.pdf height=1024 scrolling=auto]]]