Landesmeisterschaften – LM 2:2 in Hameln

Die Landesmeisterschaft 2:2 wird von dem 1. Hamelner Boule Club „Bouletown Rats“ ausgerichtet.

Alles weitere ist unter „Termine“ ersichtlich.

Und neben dem informellen Teil dieser Information noch ein kleines „gefühlstechnisches“  Nachwort:
Gestern um diese Uhrzeit war die „LM 2:2 2015“ die erste abgesagte Landesmeisterschaft im NPV. Nun haben  wir zwar erst sehr spät einen Termin veröffentlicht, aber wir können Landesmeister ermitteln und die DM-Teilnehmer werden im Wettkampf ermittelt.
@ „Bouletown Rats“: SUPER!
@ alle: Auf zu den Anmeldungen!

p.s.
Die „Landesmeisterschaft 2:2 mixte“ wurde inzwischen auch vergeben. Konkrete Informationen dazu folgen hier in den nächsten Tagen.
Für die „Landesmeisterschaft 1:1/ Tireur“ wird noch ein Ausrichter gesucht.