Landesmeisterschaft Frauen 2013 Meldeliste

Am Samstag, den 07.09.2013 finden beim PC Oldenburg die LM Frauen statt . Es sind von 13 Vereinen 17 Teams mit 2 Ersatzspielerinnen gemeldet worden. Für die DM Qualifikation stehen Niedersachsen 8 Startplätze zur Verfügung, von denen schon 2 Plätze vergeben worden sind. Ein Startplatz geht aufgrund ihres Erreichendes des1/8 Finales bei der DM  2012 an das Team  Renate Bäßmann | Dagmar Fischer |  Edith Grupe und ist damit gesetzt und nimmt an der Landesmeisterschaft  nicht teil. Der andere Platz wurde dem DPV zur Verfügung gestellt, da er ein kombiniertesTeam mit Lea Mitschker und Anne Hübchen aus Niedersachsen und dem Landesfachverband Ost mit Laura Schneider zur DM Frauen nominiert hat. Dies bedeutet, es stehen noch 6 Startplätze zur Verfügung.Laut der LM Richtlinie unter Paragraph 11 Sonderregelungen Absatz 11.4 kann der Sportwart bei einem Meldefeld unter 64 Teams den Wettbewerb wahlweise auch mit 5 Runden Schweizer System veranstalten. Das Setzbaumsystem entfällt dann. Sportwartin Uta Goetzke macht von dieser Wahlmöglichkeit Gebrauch.

Die Meldeliste kann hier heruntergeladen werden. Bitte bei Unstimmigkeiten sofort Sportwartin oder Geschäftstelle informieren.

 

Ausrichter : PC Oldenburg

Ort:   26123  Oldenburg   |   Sportpark Donnerschweer   |   Otterweg 31

www.oldenbouler.de

Spielbeginn :  10:00 Uhr

Oberschiedsrichter : Ulli Brülls   |   Schiedsrichter : Hans Alves

Turnierleitung : Wilfried Sell   |   Jürgen Schröder   |   Uta Goetzke

Allen Teilnehmerinnen schöne, sportlich faire und spannende Spiele.

WICHTIG !!!  Denkt an die einheitliche Trikotbekleidung. WICHTIG !!!

[[[/sites/default/files/npv/dokumente/2013/LM/Meldeliste%202013%20M%20Frauen%20VS%203.pdf height=1024 scrolling=auto]]]