LM 2022 – Triplette 55+ Ergebnisse

Die Landesmeisterschaft Triplette 55+ fand einphasig am Samstag den 20. August statt.

Einige Anmerkungen zum Turnierverlauf von der Turnierleitung :
Der Einschreibeschluss wurde aufgrund von Strecksperrungen verlängert – ohne Auswirkung auf zeitlichen Ablauf auf den LM Start
COVID bedingt relativ viele Ummeldungen und Absagen vor Turnierbeginn, sowie eine krankheitsbedingte Absage nach Runde 7 (Team 75)
Team 19 hat nachträglich seine Teilnahme an der DM zurückgezogen (nach roter Karte)
Wie immer in Essel: Top Catering und Infrastruktur
Turnierende, Sonntag gegen 01:10 Uhr

Hier die Ergebnisse:
am 02.09.2022 aktualisiert, weil im Tool ein Berechnungsfehler hinsichtlich der Bucholz- und Feinbuchungpunkte erkannt wurde.

Die Gewinner-Teams

Landesmeister
Detlef Pierschlewicz, Peter Menke, Matthias Steep
Zweiter Platz
Tino Dörfert, Frank Schikore, Dirk Schöttker
Geteilter 3.Platz
für Team
Averbeck, D. | Schröder, S. | Wilken, K.
und Team
Martens, S. | Franz, H. | Wätjen, O.