Ranglistenbeauftragter ist zurückgetreten

Stephan Dippmann ist im Juli vom Amt des Ranglistenbeauftragten zurück getreten. Eine weitere Ausführung des Amtes ist wegen beruflicher Veränderungen bei ihm nicht mehr möglich. Er ..
.. hatte diesen Schritt schon im Frühjahr vorgehabt, ließ sich aber glücklicherweise überreden, die Zeit der großen Änderungen im Vorstand nicht mit einer weiteren Baustelle zu belasten. Dazu und dass er seit 2013 im NPV die Ranglisten gepflegt hat, sagen wir ihm ein herzliches Dankeschön! Und wünschen ihm natürlich für die Zukunft alles Gute und mindestens genug Zeit, mal eine Kugel zuwerfen!

Bis zum Ende dieser Saison wird die Rangliste kommissarisch wieder vom früheren Beauftragten Ulli Brülls verwaltet, sodass wir nun die Möglichkeit haben, in Ruhe für das Jahr 2016 zu planen.