NPV-Pokal 2023 aktuell

Die Anmeldefrist zum Pokalwettbewerb endet am 28.02.2023.

Nachmeldungen sind dann nicht mehr möglich.

Bisher haben sich schon viele neue Vereine mit ihren Teams angemeldet. Bei den Vereinen, die zwei Teams angemeldet haben, ist nicht immer ersichtlich welches Team Team „1“ ist und welches Team „2“. Bitte gebt mir bei den unklaren Eingaben Bescheid welche Teambezeichnung ihr habt. Dies gilt nur für die Vereine mit zwei angemeldeten Teams. Sollte es keine Korrektur geben, werden wir das Team aus dem Verein an „1“ setzen, dass sich zuerst angemeldet hat.  Die Relevanz ist für die Übertragung des Heimrechts bei der Auslosung von Bedeutung. Ich appelliere an die sportliche Fairness das leistungsstärkste Team auch an Position „1“ zu melden.

In diesem Sinne für den Pokalausschuss
Euer Pokalbeauftragter Andre

Anmerkung Vize Sport:

Die auf der OMV 2023 basierende Pokalrichtlinie ist noch nicht final verfügbar. Die Änderungen sind allerdings schon mal in diesem temporären Dokument ersichtlich:
..
Pokalrichtlinie_Aenderungsdokument.pdf
..