NPV-Regions-Cup 2023

Der Cup zum spielen und diskutieren – NPV-Funktionäre only

Ziel im NPV sollte es sein, dass wir unseren Sport eigenständig verwalten und jede/jeder, die/der zu dieser Verwaltung etwas beiträgt, ein geschnürtes Päckchen hat, was neben der sonstigen Konkurrenz um unsere freien Zeit Bestand hat und dabei nicht zur Belastung wird. Dazu wurden in den letzten Jahren Beauftragungen eingerichtet und als gravierende Ergänzung die Bezirksverwaltungen eingerichtet. Nun wird es Zeit, dass wir uns untereinander auch alle gegenseitig kennenlernen, austauschen und verzahnen.

Das geht natürlich im kleinen Umfang auch schon bei Turnieren oder auf einer Mitgliederversammlung, ist aber doch recht zufallsbedingt. Und Zufall ist kein optimaler Begriff in einem Verband. Daher nun also ein NPV-Regions-Cup, der aus meiner Sicht keine Einzel- sondern eher eine dauerhaft wiederkehrende Veranstaltung werden sollte (vielleicht in jedem Jahr wechselnd in einer anderen NPV-Region).

Den Termin hattet ihr euch hoffentlich schon fest gebucht, nun gebt bitte Lothar unter geschaeftsstelle@petanque-npv.de eine kurze Info, ob ihr dabei seid und von wo ihr an diesem Tag anreist (zwecks Fahrgemeinschaften). Lothar wird diese Seite pflegen, so dass ihr eine hoffentlich jederzeit aktuelle Übersicht habt.

Der Tagesablauf

Wir gehen mit dieser zum ersten Mal durchgeführten Veranstaltung einen neuen Weg. Daher solltet ihr den folgenden Tagesablauf nicht allzu eng sehen.

  • ab 09:30 Uhr Eintreffen
  • 10:00 Uhr Begrüßung und erste Spielrunde
  • 11:15 Uhr zweite Spielrunde
  • 12:30 Uhr Mittagspause in der Wald See Küche
  • 13:30 Uhr Präsentation/Diskussion „Der NPV ..“
  • 14:00 Uhr Diskussion von gewünschten Themen, die wir am Vormittag ermitteln 😉
  • 15:30 Uhr dritte Spielrunde (oder falls notwendig weitere (kleinere?) Diskussionsrunden)
  • 16:45 Uhr Verabschiedung
  • 17:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Ort

  • Die Reisekosten könnt ihr abrechnen. Wir hoffen natürlich auf effektive Fahrgemeinschaften (siehe Teilnahmeliste weiter unten), die ihr bitte möglichst eigenständig koordiniert!
  • Solltet ihr mit der Bahn anreisen, werden wir einen Transfer vom/zum S-Bahnhof Kaltenweide organisieren.

Verpflegung zu der ihr eingeladen seid

  • kleine Auswahl von Frühstücksbrötchen für die „Weitgereisten“
  • Mittagspause in der benachbarten „Wald See Küche“. Dafür werden wir am Vormittag euren Essenswunsch erfragen. Ihr könnt ja vorab schon mal nach einem Gericht eurer Wahl Ausschau halten:
    https://www.waldseekueche.de/Speisekarte.
  • Tagsüber: Kaffee/ Tee/ Wasser

Teilnahmeliste

Teilnahme Funktion Bereich   Name Anreise von
           
JA Vorstand Präsident   Wilfried Falke  
bis Mittag Vorstand Vize Inneres   Volker Hübchen  
JA Vorstand Vize Finanzen   Robert Heise  
Vorstand Vize Kommunikation   (nn)  
JA Vorstand Vize Sport   Detlef Koch Wedemark
  Vorstand Schiedsrichterwart   nn  
  (Ausschuss) Schiedsrichter   nn  
  (Ausschuss) Schiedsrichter   nn  
JA Vorstand Jugendwart   Cora Neu  
JA Ausschuss Jugend   Pascal Neu  
Ja Ausschuss Jugend   Susanne Weisbach  
JA Geschäftsstelle Geschäftsstelle   Lothar Thiele Frielingen
           
JA Bezirk 1 Bezirkskoordinator/in   Manfred Kasper Buxtehude
JA Bezirk 2 Bezirkskoordinator/in   Natascha Rathe Frielingen
JA Bezirk 3 Bezirkskoordinator/in   Cay Garbrecht Baddeckenstedt
JA Bezirk 4 Bezirkskoordinator/in   Andreas Watermann  
JA Bezirk 5 Bezirkskoordinator/in   Berthold Winkelink Laar
JA Bezirk 6 Bezirkskoordinator/in   Bettina Schewe Celle
           
JA Liga Beauftragter   Michael Wiegräfe Rosengarten
JA Landesmeisterschaft Beauftragte   Heike Hahlbrock  
NEIN Pokal Beauftragter   Andre Reinhart  
JA Pokal Ausschuss   Tanja Hanebuth  
JA Pokal Ausschuss   Soeren Voigt

Krankenhagen

NEIN Training Beauftragter   Manfred Sundag  
NEIN Training Ausschuss   Michel Schille-Schumacher  
JA Training Ausschuss   Andra Harman-Wrogemann Hermannsburg
  Rangliste Beauftragter   André Braus   
ab Mittag Rangliste Stellvertreter   Theo Schenke  
  Kader Beauftragter   Arnd Richarz  

NEIN

Turniere Beauftragter   Daniel Starzonek  
JA Inklusion Beauftragte   Petra Klitschke  
NEIN Anti-Doping Beauftragter   Michael Frantz-Wielstra  
Lizenzen Beauftragter   (siehe Vize Inneres)  
Breitensport Beauftragter   (nn)  
Verbandsentwicklung Beauftragter   (nn)