Ergebnisse NPV-Pokal

Der Pokalsieger 2020 heißt TSV Krähenwinkel-Kaltenweide e.V. nach einem spannendem Endspiel gegen Grafschafter Pétanque + Boule Sport e.V. .

Vor Ort wurden die Halbfinalspiele ausgelost.
Die BF Bad Nenndorf mussten gegen Krähenwinkel und der bc Osterholz gegen die Grafschafter antreten.
Die BF Bad Nenndorf und der bc Osterholz haben sich im Halbfinale schon nach den Doubletten aus dem Rennen verabschiedet.
Da die Halbfinalspiele nach den Doubletten entschieden waren, hat sich die Turnierleitung entschlossen mit dem Finale weiterzumachen.
Das Finale endete um 18:05 Uhr bei einsetzender Dämmerung. Es wurde keine Beleuchtung (obwohl vorhanden) benötigt und die Grafschafter konnten ganz entspannt die Heimreise antreten.


Platz 1 TSV Krähenwinkel-Kaltenweide e.V.


Platz 2 Grafschafter Petanque + Boule Sport e.V.

 
Platz 3 boule compagnie ohz  
                    

Platz 3  Boulefreunde Bad Nenndorf

Zum vergrößern der Bilder diese anklicken.

Die Ergebnisse findet ihr unter Sport/NPV-Pokal

 

Leider hat der DPV seine Zusage einer Liveübertragung des NPV-Pokal zurückgezogen.
Wir haben Verständnis für die Gründe der Absage und respektieren diese.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wir werden uns auch im Jahr 2021 um eine Übertragung bemühen.

Die Viertelfinalspiele sind beendet und die Halbfinalbegegnungen werden vor Ort ausgelost. Diese finden am 24.10.2020 ab 10:00 Uhr auf dem Gelände  des TSV Krankenhagen statt.

Nach den Halbfinals wird anschließend das Endspiel ausgetragen. Der dritte Platz wird nicht ausgespielt.

Finalteilnehmer:

bc Osterholz
TSV Krähenwinkel-Kaltenweide e.V.
BF Bad Nenndorf
Grafschafter Petanque + Boule Sport e.V.

Die Dreambouler haben eine Zusage für eine Liveübertragung des Endspiels im Internet bekommen.
Diesbezüglich wird Soeren Voigt mit den teilnehmenden Vereinen Details besprechen.

Nachdem die Achtelfinalspiele termingerecht beendet wurden, hat der Sportausschuss am 28.09.2020 das Viertelfinale ausgelost.
Die Gruppenspiele sind beendet und das Achtelfinale wurde am 14.09.2020 durch den Sportausschuss ausgelost.


Der Sportausschuss ist momentan mit 3 Personen besetzt:
Vizepräsident Sport – Detlev Puttler
LM Beauftragte – Heike Hahlbrock
Turnierleitungsbeauftragter – Soeren Voigt